TROTZ REGEN VIEL SPASS BEIM SONNENTALERLAUF 2020


(yg) Wegen Corona mussten die Feierlichkeiten zum Jubiläum „140 Jahre Sonnental“ abgesagt bzw. verschoben werden. Der Sonnentalerlauf 2020 konnte jedoch am Samstag, 29. August 2020, durchgeführt werden. Auch wenn Petrus die Schleusen offen hielt, spürte man bei den Teilnehmenden grosse Freude und Begeisterung. Videoclips und Bilder sprechen für sich.

Neben den Standardkategorien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren als Premiere sechs Plauschgruppen unterwegs, welche verschiedene Aufgaben zu bewältigen hatten.

Nachfolgend finden Sie Impressionen und die kompletten Ranglisten. Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an das OK für die gelungene Durchführung des Sonnentalerlaufs 2020!


Clip Kinderlauf:

Clip Geländelauf Männer, Frauen, Nordic Walking und Plauschteams:


Amtete als Speaker: Fabio Gradenecker, Präsident Dorfkorporation Sonnental-Brübach.
V.l.: Thomas Graber (Zeitmessung) und Oliver Brägger (OK Kinderläufe).
Für alle LäuferInnen gab es ein Jubiläums-T-Shirt.
Alle kamen ins Ziel!
Pokale und Medaillen des Kinderlaufs.

Ranglisten Sonnentaler Lauf 2020